Kundenstimmen

A. Reith, Modlos

Liebes Pro-Aqua Team, vielen Dank für den erstklassigen Service. Hatte nach 6 Jahren das erste Mal einen kleinen Defekt am Pro Aqua. Dieser wurde abgeholt und innerhalb von 24 Stunden wieder zu mir nach Hause geliefert. Perfekter Service. Danke.

G. Rother, Velmar

Wir sind beide sehr zufrieden, haben den Pro-Aqua auch bereits ausgiebig genutzt. Es hat alles super funktioniert und das Schönste an der Sache ist, dass mein Mann, der ja sehr stark mit Allergien kämpft und immer Medikamente nehmen muss, seit Samstag letzter Woche nichts mehr einnehmen musste. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Wir haben den Eindruck, irgendetwas hat sich verändert – die Luft ist klarer, es ist toll. Wir haben den Kauf noch keine Sekunde bereut.

Melanie Schneider, Kall – Scheven

Im November 2008 haben Sie uns den Pro-Aqua in einer Vorführung gezeigt. Mein Mann und ich waren von Anfang an davon begeistert. Ich möchte diesen Sauger in meinem Haus nicht mehr mißen. Der Sauger hat mich total fasziniert. Ich würde ihn jederzeit an Freunde und Verwandte weiterempfehlen. Außerdem finde ich, ist er sein Geld wert.

Werner Amrhein, Großheubach

Meine Frau und ich sind super begeistert von ihrem “Wasserstaubsauger”, dessen Vorzüge wir dieses Jahr auf der Miltenberger Michaelismesse dank Ihres äußerst fähigen Vertreters, Herrn M. Ebert aus Klingenberg erfahren durften.
Vor 6 Jahren wurde unsere Wohnung mit fast weißen Fließen versehen. Im Laufe der Jahre wurden die Fugen immer dunkler. Nachdem meine Frau mit Ihrem Squeegee den Boden behandelt, erstrahlen die Fugen im wie neuen, hellen Farbton.

Michael Roos, Riedstadt

Seit mehreren Jahren arbeiten wir in unserer Firma nun schon mit dem Pro-Aqua. Die Vielseitigkeit des Gerätes hat uns die Möglichkeit gegeben, es in verschiedenen Situationen zu nutzen.
-Professionelle Stuhlreinigung
-Professionelle PC Reinigung
-Reinigung der Büros, stark verminderte Staubbelastung.
So war es uns möglich, uns im Bereich der Dienstleistung noch stärker zu etablieren und die Qualität unserer Arbeit zu verbessern.
Wir sind also rund um zufriedene Pro-Aqua Kunden und werden bestens betreut. Wir können allen Interessenten empfehlen sich Zeit für eine unverbindliche Vorführung nehmen.